Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

#9936907  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Aldo Barazzutti
…erstaunlicherweise sind Krieg und Ekel mittlerweile wieder höchst gesellschaftsfähig – hingegen ’naked bodies‘ darf man nicht mehr wg. u.a. vorgeblich religiösen Befindlichkeiten in dieser unserer Gesellschaft – ist das bemerkenswert.

Aber back to topic: Dass „man“ keine nackte Haut zeigen darf, hat hier bisher noch niemand gefordert (und außer bei facebook und instagram ist das ja auch kein Problem.) Die Begründung allerdings ist lächerlich. Ein ehrliches „Sex Sells!“ wäre mal erfrischend ehrlich gewesen.

--