Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

#9936847  | PERMALINK

g0ldee
hat immer was am laufen

Registriert seit: 11.07.2016

Beiträge: 147

Bleibt noch die Klärung der Moderator-abgenickten ‚verklemmter Spiesser‘ Frage.
Wenn …tatsächlich https://www.rollingstone.de/frida-gold-warum-zeigt-saengerin-alina-sueggeler-sich-nackt-1118063/
existiert, dann ist doch ein Opener mit Wertung legitim. So lange sowas ein einfacher Foren-USER noch selbst …eröffnen kann…?
Ansonsten lasst doch einen Posting-Bot RS-seitig zu allen Hauptseiten-Themen automatisch einen
WAS HALTEN SIE DAVON? MELDEN SIE SICH AN UND DISKUTIEREN HIER:
eröffnen.
Wenn dann das erste (zweite) Posting z.B. ein ‚dagegen‘ ist – ja, na sowas – Pech gehabt. Oder?

.
.

Nach dem …viele… impertinenten-Lungenphotographien=aufgeschnitten-und-an-der-Supermarktkasse-präsentiert – Fotttos anscheinend EU-freudig zustimmen… (hauptsache, der Krankenkassenbeitrag sinkt) … …erstaunlicherweise sind Krieg und Ekel mittlerweile wieder höchst gesellschaftsfähig – hingegen ’naked bodies‘ darf man nicht mehr wg. u.a. vorgeblich religiösen Befindlichkeiten in dieser unserer Gesellschaft – ist das bemerkenswert.
In den 1960/1970ern ist die ‚Kath.Küche‘ samt jeweiligen Chefhirten für ähnliche Versuche breitbandig verlacht worden und eine sog.sex.Revol. (ich schreibe das einfach nicht aus) konnte stattfinden. Davon übriggeblieben ist ein Unterrichtsfach in der Schule.

Ich behaupte mal hier lief bereits mächtig was aus dem Ruder. Und läuft und läuft und läuft.

zuletzt geändert von g0ldee

--

CAT FOOD, CAT FOOD, CAT FOOD ... again