Re: Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern? Re: Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern?

#993561  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

IrrlichtIch wollte damit nur sagen, dass ich mich diesem „Meine Eltern können mich nicht mehr verstehen, sie hassen meine Musik und hören nur Schlagerparade! Rettet mich!“-Tenor nicht anschließen kann und dass das vielleicht auch mit einem nicht allzu großen Altersunterschied zu tun hat. Ich habe einige Kumpels, bei denen die Eltern schon munter über die Sechzig humpeln und wo bei Kunst, aber auch andere Themen, tatsächlich keine gemeinsame Basis existiert.

Das hat aber auch nicht unbedingt mit dem Alter zu tun. Meine Eltern waren schon ziemlich als, als ich geboren wurde. Möglicherweise waren sie gerade deshalb sehr tolerant.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!