Re: Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern? Re: Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern?

#993551  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,220

bluesgirlinexile99…aus meiner Sicht gehst du als alt durch.

Ah, ok. ;-)

Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich diesem „Meine Eltern können mich nicht mehr verstehen, sie hassen meine Musik und hören nur Schlagerparade! Rettet mich!“-Tenor nicht anschließen kann und dass das vielleicht auch mit einem nicht allzu großen Altersunterschied zu tun hat. Ich habe einige Kumpels, bei denen die Eltern schon munter über die Sechzig humpeln und wo bei Kunst, aber auch andere Themen, tatsächlich keine gemeinsame Basis existiert.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon