Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern? › Re: Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern?
Hallo, dieser thread ist sehr interessant und auch teilweise sehr lustig. Ich denke mal das die meisten von uns sich selber in diversen Beiträgen wiederfinden. Als Hottentottenmusik aus dem Urwald, Gejaule, die versteht man ja gar nicht Junge usw ist meine Musik auch schon abgewatscht worden. Immerhin bin ich über meine Mutter „angefixt“ worden- ich kann mich noch genau erinnern, wie ich als kleine Kröte zu Abba auf dem Bett meiner Eltern rumgesprungen bin. Im übrigen krame ich auch heute noch ein bis zweimal im jahr die best of, gekauft in der Türkei ( garantiert orginal, grins) hervor! Jawohl, und dafür schäme ich mich nicht…. Das wars aber auch mit musikalischen einflüssen…. Mein Vater hörte überhaupt keine Musik und das einzige was ihm vor 20 Jahren einfiel, als ich mir im do it yourself verfahren Gitarre mit einem Peter Bursch Buch beinbringen wollte war : Spiel doch mal Oh la Paloma Blanka :dance::lach:
--