Re: Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern? Re: Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern?

#993159  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Mein Mutter meinte mal vor versammelter Verwandtschaft, dass sie die „ach wie heißen die noch gleich, die dingens die, ach sag schon, ähm ja, die äh … die Ärzte, so heißen die wohl“ gar nicht so schlimm findet. Wahrscheinlich hat sie nie so auf die Texte geachtet, denn die Aussage bezog sich auf deren Werk der 80er. Trotzdem hatte sie die Ärzte mit dieser Aussage unwiederbringlich von meinem damaligen Favoritenthron gestossen. Seit dieser Zeit habe ich es tunlichst vermieden, sie mit „meiner“ Musik zu konfrontieren.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.