Re: Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern? Re: Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern?

#993149  | PERMALINK

cadeins

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 413

Mein Vater war Fan der mittleren 60er Jahre,also Beatles,Elvis,Kinks etc.Meine Mutter mag deutsche Schlager,am liebsten Oldies.Als meine Eltern sich scheiden liessen kam bald ein neuer Papa,einige Jahre jünger als sein Vorgänger und somit musikalisch eher in den frühen 70ern zuhause (Pink Floyd,Deep Purple,Black Sabbath,T.Rex…).
Beide haben meinen Musikgeschmack stark beeinflusst,umgekehrt war dies (leider?) nie der Fall.Meine Eltern hat mein Musikgeschmack nie sonderlich interessiert.
Nur einmal während einer längeren Fahrt in den Urlaub bestand ich darauf pausenlos meine AC/DC-Kassette zu hören.Irgendwann entfernte Papa 1 sie mit den Worten „Mein Gott geht mir diese Acy Deecy auf den Keks,und wovon singt die da überhaupt?“ aus dem Autoradio.

--

Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...