Re: AUSSIE-ROCK

#992885  | PERMALINK

guitarman

Registriert seit: 05.11.2004

Beiträge: 406

Originally posted by anders_@26 Apr 2004, 13:00
Ich habe den einmal live in Schüttorf gesehen, da konnte ich jeden verstehen, der ihn nicht kannte und dann nach den ersten Liedern genervt nach Hause ging (allerdings war der Sound-Mixer wohl auch schon zu Hause :angry: ).
Aber … irgendwie steh ich drauf. Es gibt eine Art unplugged (Flesh And Wood), die finde ich schon sehr gut.

Hatte ihn auf der Heat-/Flesh&wood-Tour in Köln gesehen. Der Sound war ok, aber auch hier flüchteten zu Beginn gleich einige. Vorgruppe waren The Badloves – deren erste LP kann man sich auch ganz gut anhören.

Nicht gesehen hatte ich im Thread bisher die „Melbourne Beach Boys“ Australian Crawl. Brachten Platten zwischen 1979 und 1984 raus. Kann man nögen, muss man aber nicht…

--