Re: AUSSIE-ROCK

#992883  | PERMALINK

alternaty

Registriert seit: 26.01.2003

Beiträge: 11

Hallo Aussie-Fans!

Schön, daß der Thread so viel Resonanz gefunden hat!

Ein paar Neuigkeiten von Down Under:

DALLAS CRANE

Wer noch auf richtigen Garagenrock steht und nicht auf Jet und Konsorten sollte diese relativ neue Band antesten. Erinnert teilweise an Hoodoo Gurus Nebenprojekt „Persian Rugs“. Wer die kennt, weiß wovon ich spreche.
Am besten das neue selbstbetitelte Album besorgen. Gibts z.B. bei http://www.whammo.com.au und auch bei Amazon vermute ich.

ROCKET SCIENCE

Rocket Science fahren auf der selben Schiene wie Dallas Crane sind aber um eine Spur bekannter. Ihr neues Album „Eternal Holiday“ erscheint am 13.9. Probehören kann man das Teil schon mal komplett auf:

http://www.modularpeople.com/03/rocket_sci…cketscience.htm

Viel Spass!

PS: Schaut mal auf meiner Homepage vorbei: http://www.aussierock.at.tc, steckt zwar noch viel Arbeit dahinter aber das Konzept steht. Das Forum lechzt nach Euren Beiträgen!!!!!!

--

I´ll be grateful for this day, I´ll be grateful for each day to come...