Re: AUSSIE-ROCK

#992879  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Originally posted by Saffer38@21 Jul 2004, 11:47
RADIO BIRDMAN ist eine DER besten bands auf diesem versch***** Planeten gewesen!
NEW CHRISTS natürlich auch gut!

Noch besser allerdings (hab ich auch schon mal irgendwo erwähnt) NEW RACE: Monsterband mit Mitgliedern von Birdman, Stooges und MC5 !!!!!!
Gibt nur ein Live-Scheibe von denen, „The first and the last“ mit einer 12min.HAMMER-VERSION von MC5's „Looking at you“ – ROCK'N'ROLL, BABY!!!

Eine weitere geile OZ-Band sind die Celibate Rifles!!!

Und wer auf rauhen, Detroit-beeinflussten OZ-Rock steht, sollte mal nach dem Sampler „Hard to beat“ schauen, total geil, 21 Aussie-Bands spielen Stooges- und Iggie-Cover, das es nur so eine Art hat!!!
Mit dabei: Hard-Ons, The Hitmen, NRG, Feedtime, Celibate Rifels uundund..
hab den noch in Vinyl, weiß gar nicht ob es davon nen CD-Release gibt, Label war glaub ich „Au go go“ oder so ähnlich! Auf jeden Fall rockt das Teil!!!! Get it!

„hard to beat“ habe ich als cd, finde es aber nicht sooo überragend.
Vn den Celibate Rifles gibt es im August oder Septemner mal wieder ein neues album, wird wohl in Deutschland aber nicht erscheinen

--