Re: AUSSIE-ROCK

#992785  | PERMALINK

starship

Registriert seit: 28.12.2002

Beiträge: 1,474

Cold Chisel: eigentlich reicht eine schöne bestof- platte von ihnen…aber diese eine sollte es schon sein ;-)

Icehouse: Sooo schlecht finde ich sie nicht..die „primitive man“ ist..von denen die ich kenne…die beste. Die stimme erinnerte mich viel mehr an David Bowie, als an ferry…Von welchem „Liveevent“ sprichst du denn, starship??
Ich schätze mal…ein festival…anfang der 80ér gabs doch mal eine mit bowie u.a.??
Auf Festivals fallen imer bands durch…das sagt aber nicht unbedingt etwas über eine band.

puhh… das ist schon so lange her, daß ich es kaum mehr weiß. anfang der 80iger könnte hinkommen. diesen einen hit hatten sie gerade: hey, little girl?, oder so. das festival hieß golden summernight und war in augsburg. police waren der hauptact. peter tosh war auch, soviel ich weiß und gana nanini. ca.8 oder 10 gruppen traten auf. von 12 h mittags, bis 12h mitternacht. icehouse waren die ersten.

--