Re: AUSSIE-ROCK

#992747  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

naja, ein paar threads gab es schon, aber sind dann wieder abgetaucht..
Von The Cruel Sea gab es nach der overeasy noch ein weiteres studioalbum…kenne es aber (noch) nicht. Danach gab es noch eine dopelcd..eine cd: outtakes etc. und die andere :live.
Von Tex Perkins gibts im juli ein neues soloalbum..aber wie seine letztes und die letzten vn the cruel sea wurden/werden sie nicht in deutschland veröffentlicht.

Über die TRiffids gibts bald ein buch..auf englisch..aber wird wohl auch eher nicht in D veröffentlicht. Kann man wohl bei AmazonUK bestellen…der wechselkurs euro/pfund ist aber meistens beschissen.

Louis Tillett: da hört man fast nichts mehr…er hat eine zeit lang in athen gelebt..jetzt aber wieder in sydney. Es sollte mal eine cd mit alten livesachen und wet taxis stücken geben…auf NORMAL..dazu ist es aber nie gekommen. Vielleicht wird es über HOT records veröffentlicht.

The Church: die letzte doppelcd (parallel universe ) fand ich äußerst mau..im herbst soll es ein neues album geben…da bin ich aber ein wenig reserviert..was ich las..gefiel mir nicht so sehr.

Ja, und die Blackeyed susans werden wohl ewig einer DER unterbewertesten bands bleiben, befürchte ich. The Apartments ebenso…

--