Antwort auf: Metallica

#9926809  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Gipetto

Dann bist Du Deiner Beschreibung nach aber wohl nur Anhänger der Phase vom schwarzen Album bis hin zur Reload, oder? Ich höre Metallica eigentlich kaum noch, hin und wieder landet bei mir mal die Master Of Puppets (wahrhaft ein Geniestreich) auf dem Teller, das war es dann aber auch. Die Truppe ist mir – aus welchen Gründen auch immer – unsympathisch geworden und hat musikalisch absolut nichts mehr zu sagen. Tja, die Drums von St. Anger, übrigens ebenfalls ein gruseliges Album. Da überlege ich immer noch, was schlimmer ist: Ulrichs Drumming per se oder der furchtbare Sound mit der Blechtrommel-Snare…

Anhänger ist definitiv zuviel gesagt, ich sage mal so, auf den Alben zwischen And Justice For All und Re-Load finde ich einige Songs, bei denen ich nicht schnellstmöglich aussschalten muss, bevor der Brechreiz einsetzt – Master of Pupüpets kenne ich nicht ganz, nur einzelne Songs davon und die sind nicht so mein Ding, ist mir, wie schon geschrieben, zu schnell und/oder zu hart, ausserdem gröhlte mir der Hetfield da noch zu viel…

--

living is easy with eyes closed...