Antwort auf: The Rolling Stones

#9920527  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

midnight moverJetzt habe ich mir die „Buttons“ auch noch mal zu Gemüte geführt. Zum ganz großen Teil sehr schöne Songs, aber der Mix bzw. die Produktion taugt eigentlich gar nichts. Vielleicht kommt ja jetzt ein Mono-Mix raus, der mich vom Gegenteil überzeugt. Man wird sehen… Danach zum Vergleich die 67er Small Faces LP angehört. Ein Monster im Vergleich zur „Buttons“!

Da schließe ich mich vorbehaltlos an. „Between The Buttons“ ist eine gute Platte, aber die Produktion ist doch recht schwach. Sogar die zweite Small Faces Decca LP ist deutlich besser, die erste auf Immediate sowieso.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!