Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#9911599  | PERMALINK

spratleybhagweed

Guten Tag, ich bin der Neue! Nachdem ich bereits seit Herbst 1977 hier mitlese, habe ich mich entschlossen, auch mal selbst etwas zum Bildschirm zu bringen…Ach, Quatsch! In Wahrheit bin ich es, Uncle Jeffrey. Leider muss man als Altbenutzer ja sein Passwort zurücksetzen und dazu ist die E-Mail Adresse erforderlich, unter der man sich seinerzeit registriert hat. Blöderweise existiert diese E-Mail Adresse in meinem Fall nicht mehr, so dass ich mich neu registrieren musste. So wurde aus Uncle Jeffrey Spratley Bhagweed, was irgendwie die indische Variante derselben Person ist.

Ich war in Oberhausen natürlich dabei, konnte mich aber leider nicht bei der Gruppe der ELO-Fanatiker dieses Forums anmelden, da ich derzeit kein Mobiltelefon habe. (Ja, so etwas gibt es tatsächlich!) Für Wembley nächstes Jahr habe ich eine Karte und hoffe, dass es ein großes Fest wird, noch besser als in Oberhausen. Viele Grüße vom ehemaligen Onkel Jeff, der nun besser getarnt im wörldweit Web unterwegs ist.

--