Antwort auf: Iron Maiden

#9911267  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

BullittCool, Fear of the Dark. Das kenne ich wenigstens mal…

 

Ich mag den Song zwar nicht besonders, aber er ist ein Publikumsfavorit und die Wacken Jungs haben ihn zu eoinem Highlight hochgejohlt!

Ich fand den Gig sehr gut, tolle Show, wie eigentlich immer und bgesonders schön zu hören, dass Bruce wieder fit zu sein scheint, beim Beginn der Tour klang seine Stimme stark beeinträchtigt von der überstandenen Kehlkopfkrebstherapie…

 

PS: Nicko wird diese Jahr 64 – also nicht übertreiben ;-)

Davor ein wenig von Phil Campbell gesehen, den Sänger fand ich peinlich und dünn (in der Stimme :twisted: ) aber Ace of Spades war ein guter Einstieg in meinen RnR Abend…

--

living is easy with eyes closed...