Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7") › Antwort auf: PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
Bei amazon.it liegst aber noch fast 100 Euro unter dem Rabattpreis von jpc. Okay, möglicherweise werden die Preise eh noch angeglichen, wie so oft. Man darf auch auf Blitzangebote zum Black Friday bzw. vor Weihnachten hoffen.
Bestellungen bei anderen europäischen amazon-Seiten kann man prima mit dem deutschen Account tätigen. Oft wird der Kram auch direkt aus Deutschland verschickt, sofern es sich um Ware handelt, die überall in Europa erhältlich ist. Hatte das neulich mal bei nem Blitzangebot des britischen amazon-Ablegers. Die Ware war am Folgetag da, Absender in Bad Hersfeld:)
Ich hab mal vorbestellt. Eigentlich sind mir 400 Euro zu viel. Es ist zwar sehr viel Material, aber unterm Strich sind neben dem Videomaterial auf DVD und BluRay es „nur“ CDs. Und ob ich mir jeden einzelen Track bewusst anhöre, weiß ich auch nicht. Bin PF-Liebhaber, aber kein Hardcore-ler.
Die Folgejahre kommen bestimmt auch nach und nach in ähnlichen Riesenboxen.
zuletzt geändert von hans--