PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 580)
  • Autor
    Beiträge
  • #9905641  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,002

    Burning Shed sagt 379 GBP. Gut möglich, dass das Pfund bis November zum Euro 1:1 gehandelt wird.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9905645  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    Bei so einem Riesending ist es mir doch lieber auf Nummer Sicher zu gehen…JPC!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9905675  | PERMALINK

    hans

    Registriert seit: 09.09.2004

    Beiträge: 44

    Bei amazon.it liegst aber noch fast 100 Euro unter dem Rabattpreis von jpc. Okay, möglicherweise werden die Preise eh noch angeglichen, wie so oft. Man darf auch auf Blitzangebote zum Black Friday bzw. vor Weihnachten hoffen.

    Bestellungen bei anderen europäischen amazon-Seiten kann man prima mit dem deutschen Account tätigen. Oft wird der Kram auch direkt aus Deutschland verschickt, sofern es sich um Ware handelt, die überall in Europa erhältlich ist. Hatte das neulich mal bei nem Blitzangebot des britischen amazon-Ablegers. Die Ware war am Folgetag da, Absender in Bad Hersfeld:)

    Ich hab mal vorbestellt. Eigentlich sind mir 400 Euro zu viel. Es ist zwar sehr viel Material, aber unterm Strich sind neben dem Videomaterial auf DVD und BluRay es „nur“ CDs. Und ob ich mir jeden einzelen Track bewusst anhöre, weiß ich auch nicht. Bin PF-Liebhaber, aber kein Hardcore-ler.

    Die Folgejahre kommen bestimmt auch nach und nach in ähnlichen Riesenboxen.

    zuletzt geändert von hans

    --

    #9905685  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    HansBei amazon.it liegst aber noch fast 100 Euro unter dem Rabattpreis von jpc. Okay, möglicherweise werden die Preise eh noch angeglichen, wie so oft

    Wird wohl noch angeglichen….aber ich hab es lieber unbeschädigt.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9905821  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,002

    HansDie Folgejahre kommen bestimmt auch nach und nach in ähnlichen Riesenboxen.

    Da fehlen ja dann nur noch „Animals“ und „The Final Cut“.

    --

    #9906001  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    Close to the edge

    HansDie Folgejahre kommen bestimmt auch nach und nach in ähnlichen Riesenboxen.

    Da fehlen ja dann nur noch „Animals“ und „The Final Cut“.

    Und AMLOR

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9906945  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Ich weiß nicht, wies euch geht, aber den 4.0 Mix von Echoes (nur Echoes oder doch ganz Meddle? Bin mir nicht ganz sicher was es war) und Atom Heart Mother muss ich auf jedenfall hören!

    Ich hab von diesem Boxset gestern oder so erfahren als ich auf YT ein paar Unpack-Videos von D.L. angesehen habe. Als er das Video gemacht hat, war der Preis bei 700 $.

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #9907573  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    FlashBackMagazineSo, jetzt mal die Trackübersicht aus offizieller Hand und in besserem Format: http://www.pinkfloyd.com/news/pdfs/Complete_Early_Years_Box_Track_Listing.pdf

    Danke….das ist die beste Übersicht.

    …hab schon bestellt bin aber immer noch am grübeln.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9907581  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    RetroIch weiß nicht, wies euch geht, aber den 4.0 Mix von Echoes (nur Echoes oder doch ganz Meddle? Bin mir nicht ganz sicher was es war) und Atom Heart Mother muss ich auf jedenfall hören!
    Ich hab von diesem Boxset gestern oder so erfahren als ich auf YT ein paar Unpack-Videos von D.L. angesehen habe. Als er das Video gemacht hat, war der Preis bei 700 $.

    Bei Amazon.it bekommst du sie für 430 Euronen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9907629  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    Zu jedem Jahr ein vollständiges Live-Konzert…das wäre es gewesen…….so ist es doch nur wieder „halber Kram“
    Und die Frage ist natürlich….klingt das jetzt wirklich so viel besser wie zB Rhapsody in Pink?
    Und dann natürlich der Preis…..für 300 Euronen würde ich sie 100%ig nehmen…..so drücke ich höchstwahrscheinlich doch auf Storno.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9907635  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Muss man das Ding wirklich haben? Und wer hat die Zeit sich das von vorn bis hinten reinzuziehen?

    zuletzt geändert von mick67

    --

    #9907653  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,714

    Mick67Muss man das Ding wirklich haben? Und wer hat die Zeit sich das von vorn bis hinten reinzuziehen?

    Muss man nicht wirklich haben, es sei denn, man ist PF Fanatiker. Der Fanatiker hat aber mit Sicherheit all den Kram, der auf der Box ist, auf diversen Bootlegs.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #9907659  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Wie gesagt, ein gelegentlicher problemloser Zugriff auf das Material der Box wäre nicht schlecht. Die diversen Bootlegs sind da eh keine Alternative. Die sind nicht nur illegal, sie sind vor allem meist von miserabler Qualität.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9907663  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,002

     

    Mick67Muss man das Ding wirklich haben? Und wer hat die Zeit sich das von vorn bis hinten reinzuziehen?

    Das ist aber eine seltsame Frage von jemandem, der dreiundsiebzig „Satisfaction“-Versionen daheim hat, und vermutlich auch noch alle ihrem Ursprung zuordnen kann.

    --

    #9907665  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Es spielen doch auch bei dieser Box die bekannten drei Faktoren ihre Rolle, wenn auch sicherlich in ungewohnterer Gewichtung und Dimensionierung: die Zeit zum Hören (schon aus beruflichen Gründen wäre das bei mir ein Problem), Preis (hier zweifelsohne der eklatanteste Faktor) und der Inhalt (aus meiner Sicht hier absolut lohnenswert, wenn auch – wie Wolfgang korrekt anmerkte – vieles davon in Tauschbereichen, aus Downloadmöglichkeiten & Co. bekannt sein dürfte, ich aber hoffe und auch davon ausgehe, dass man doch klangtechnisch deutlich etwas gemacht hat).

    Natürlich gibt es auch bei mir wiederum nicht viele Gruppen bzw. Künstler, wo ich überhaupt ernsthaft eine Anschaffung in so einer Preisdimension – zudem mit der Wahrscheinlichkeit einer sich zeitlich anschließenden Box mit DSOTM und WYWH im Blickwinkel – in Betrachtung ziehen würde. Neben ELP, GENESIS, Bowie, SIMPLE MINDS gehören PINK FLOYD aber zweifelsohne dazu.

    Und, ja, ich muss bei den derzeitigen Preisen selber immer wieder schlucken und erwische mich bei geistigen Planspielchen ob und wie ich „Portokasse“ und „Budget“ bis November hingebogen bekommen soll. Zudem neben diesem Set dieses Jahr noch so einiges an budgetverschlingenden Sets zur VÖ ansteht, wenn ich da an U.K. (falls die Box noch veröffentlicht wird), Bowie, Ian Hunter, Steve Hillage denke. Aber auch ich schließe mich der Hoffnung auf den einen oder anderen Aktions- bzw. Tagespreis, sei es BlackFriday oder den italienischen Ableger von Amazon, an.

    @ Mick: hättest Du gleiche Zweifel und Bedenken, wenn so ein inhaltsreiches Set von den Stones kommen würde?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 580)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.