Antwort auf: Comics

#9903593  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

candycolouredclown„Southern Bastards“ nur gut? Die „Paper Girls“-Hefte liegen hier noch ungelesen rum.
Die letzte „Silver Surfer“-Volume (aus der die besagte #11 stammt; es gibt ja schon wieder eine neue, auch von Slott) ist ganz wunderbar wobei Michael und Laura Allred dafür mindestens verantwortlich sind wie Slott. Dawn Greenwood ist eine meiner liebsten Comicfiguren ever

Ich habe die ersten zwei TPBs von SB gelesen, die waren gut bis sehr gut, aber fühlten sich wie ein Anfang an, wie die Serie sich entwickelt konnte ich noch nicht sagen. Paper Girls entwickelt sich zu dem off kilter-Science Fiction mit einem guten Touch Saga (das ich gut, aber nicht überragend finde).
Silver Surfer ist gebongt.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.