Antwort auf: Ranking der The Doors-Alben

#9898869  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

pipe-bowlDonnerwetter, atom, das nenne ich mal ein Upgrade. 7 von 8 Alben um 1/2 bis 1 Stern aufgewertet. „Waiting for the sun“ im Ranking zwei Plätze zurück, aber trotzdem einen halben Stern nach oben. Offensichtlich eine echte Wiederentdeckung der Band für Dich.
„Morrison Hotel“ höre ich besser. Es ist nach dem Debut für mich immer noch das beste Doors-Werk, knapp vor „Strange days“ und „L.A. Woman“ . Bei mir fällt „Waiting for the sun“ dagegen ein wenig ab.

Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder mehr oder weniger intensive Doors-Phasen gehabt und meine alten 90er Jahre-Pressungen in der Zwischenzeit abgestoßen und durch bessere ersetzt.

„Other Voices“ und „Full Circle“ habe ich allerdings ewig nicht gehört und müsste nochmal genau nachhören, um die Frage von @napoleon-dynamite zu beantworten.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...