Antwort auf: Ranking der The Doors-Alben

#9898631  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,930

Ja, bei mir wäre es ähnlich. Vor 30 Jahren habe ich die Platten rauf- und runtergehört (natürlich nur die mit Morrison), danach die Platten verkauft, gelegentlich in die CDs gehört und jetzt bin ich langsam dabei, mir die LPs wieder zu kaufen. Das Debut wäre mir schon * * * * * wert, nachdem es mich neulich beim Wiederhören positiv „überrascht“ hat, Strange Days nicht weit dahinter. Aus der Erinnerung würde dann L.A. Woman kommen – Flow, Lässigkeit, Songmaterial und Umsetzung und eine vielleicht etwas müder, aber nie langweiliger Schlusspunkt auf die Sixties.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.