Antwort auf: The Cure – Kiss Me Kiss Me Kiss Me

#9897081  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

pipe-bowl

sparchSo sehr ich Disintegration oder Pornography natürlich schätze, mein liebstes Cure-Album ist Kiss Me Kiss Me Kiss Me. Dieses Album vereint alles, was die Band bis dahin und darüber hinaus auszeichnete und wenn man nur ein Cure Album haben will, dann sollte es dieses sein.

Na, das lese ich doch so gerne wie selten. Ich stimme inhaltlich völlig überein. wobei es der Sterne bei mir ein wenig weniger sind/wären. Das Album lief hier vor einer guten Woche zuletzt und meine Besternung, die einige Jahre alt ist, kann ich so stehenlassen..

Da gehe ich mit. Ein wenig zu lang vielleicht aber tolles album das alles vereint was Cure ausmacht. Pop und wahnsinn.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~