Re: Tindersticks

#98921  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

„Can Our Love…“ ist in der Tat um einiges besser als „Simple Pleasures“, kann aber keinesfalls an die ersten drei anknüpfen. Die Soundtracks kann man sich sparen, ich habe sie mir aber trotzdem gekauft und es nicht bereut. „Trouble Everyday“ variiert im Grunde ein einziges Lied, aber es gibt Stimmungen, in denen ich gerade das liebe. „Nénette et Boni“ ist etwas abwechslungsreicher, aber nicht besser. „Donkeys“ ist eine merkwürdige, aber anschaffenswerte Compilation. „Kathleen“ ist natürlich ein Muss. Auf einem Konzert vor zwei (?) Jahren (Ich war begeistert!) habe ich mir die „Live at Bloomsbury Theatre“-LP von 1995 (also nach dem „Second Album“) gekauft, auch sehr gut.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]