Re: Tindersticks

#98871  | PERMALINK

nathaniel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 157

@dock
es gibt schon einen thread(seite 7,letzte position).

die ersten beiden sind meiner meinung nach auch ihren besten,einen halben stern dahinter folgt ihre dritte platte „curtains“.
unverzichtbar ist auch noch die singles-raritäten-sammlung „donkeys 1992-97“.
auf „simple pleasure“ sind zwar auch ganz gelunge songs,aber alles in allem fällt sie qualitativ im vergleich zu den anderen vier doch merklich ab.
ihre letzte veröffentlichung vom vorjahr ist wieder ganz prächtig gelungen,weniger ochestral dafür mit sehr viel soul,die ****1/2-bewertung im stone war absolut gerechtfertigt.
selbst wenn man all die platten hat,fehlt einem noch die van zandt-coverversion „kathleen“,aber die kann man sich relativ einfach bei winMX
runterladen.
die zwei vorwiegend instrumentalen soundtracks „trouble everyday“ und
„nonette&bonni“(schreibt sich wahrscheinlich nicht so)sind wahrscheinlich nur was für candy und und mich :twisted:

--

nicht verknöchern,aber nicht erschlaffen,auf dem posten sein und nicht auf der stelle treten,biegsam,aber unbeugsam bleiben,löwe oder adler,aber dennoch kein vieh sein,nicht einseitig werden,aber keine zwei gesichter haben