Antwort auf: Kann man das neue Design persönlich einstellen?

#9847249  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,313

sboettcherKurze Frage: der Login ist noch immer komisch?

Ich bin auf der Home Seite (also Forumsübersicht) eingeloggt, klicke den Thread an und der Header sieht wieder aus, wie wenn man nicht eingelogged ist, wenn ich dann erneut „Anmelden“ anklicke, kommt die Meldung, ich wär schon angemeldet. Ich habe dann immer versucht, die verschiedenen Seiten (Home, verschiedene Foren und einen meiner Posts) einfach neu zu laden und irgendwann ging es dann, ohne dass ich bemerken konnte, was ich beim erfolgreichen Versuch anders gemacht habe. Sollte das nochmalö auftreten,versuche ich genau drauf zu achten, was es sein könnte. Mein Browser ist der 47.0 Firefox.

--

living is easy with eyes closed...