Kann man das neue Design persönlich einstellen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #9844737  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,003

    Ich finde es leider sehr unschön…

    Wenn das noch zu früh ist, sollte ich mich eventuell noch etwas gedulden ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9845185  | PERMALINK

    sboettcher
    Keymaster
    putzt hier

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 157

    Hallo Roughale,

    leider wird eine Auswahl des Designs keine Option in der Zukunft sein. Wir sind natürlich für sinnvolle Veränderung und werden auch in Zukunft noch Änderungen einfließen lassen. Das Design ist allerdings „fest“, sorry.

    Grüße,
    Stefan

    --

    #9845315  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,441

    Da fehlen ja ganz viele Beiträge aus den letzten Tagen, oder?

    --

    The rest is silence.
    #9845413  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 7,873

    Das ist ja gruselig – wer hat sich denn sowas ausgedacht

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #9845419  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,038

    Gewöhnt man sich dran, war bei der Umstellung des Transfermarkt.de Forums auch nicht anders. Sieht ähnlich aus, nur mit Blautönen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9845503  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Aber das hier sieht aus, wie aus den Anfangszeiten des Internets.

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #9845505  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Für einen Ästhetiker ist das neue Forum klar ein Rückschritt.

    --

    #9845553  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 79,094

    Hat Dir das ein Ästhetiker gesagt?

    --

    #9845559  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,674

    Oder war es doch ein Informat, der schon in den Anfangszeiten des Internet in Onlineforen unterwegs war?

    --

    Totale Zerstörung!
    #9845563  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 34,926

    Irgendwie gibt es noch eine ganze Menge an nicht funktionierendem Zeug, oder habe ich eine Admin-Meldung überlesen? Ignore-List, Nachrichten-Import etc?
    Das Aussehen passt mir auch nicht ganz, die Posts sind einfach zu hoch, die Times-Schrift ist auch nicht mein Ding. Aber dafür gibt’s ja Stylish.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9845571  | PERMALINK

    wenzel
    Teilnehmer

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 4,984

    lathoIrgendwie gibt es noch eine ganze Menge an nicht funktionierendem Zeug, oder habe ich eine Admin-Meldung überlesen? Ignore-List, Nachrichten-Import etc?

    Ignore-List hat unterste Priorität . Die Suchfunktion macht derzeit noch einen sehr schwachen Eindruck.

    --

    Ilsebill salzte nach“
    #9845575  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 79,094

    @latho: Die PNs sind futsch, das war vorher angekündigt, dass man die ggf. selbst sichern sollte. Bei den Funktionen haben Daniel & Co. noch einiges zu tun.

    --

    #9845783  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 24,407

    Edit: falscher Thread.

    --

    from Monday to Friday, from Friday to Sunday
    #9845785  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 34,926

    Herr Rossi@latho: Die PNs sind futsch, das war vorher angekündigt, dass man die ggf. selbst sichern sollte. Bei den Funktionen haben Daniel & Co. noch einiges zu tun.

    Ok, gesichert hatte ich, ich dachte, es würde eine Re-Import-Funktion geben.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9846017  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,003

    An die Optik kann man sich gewöhnen, wenn auch schwer, aber derzeit gibt es extrem viele technische Probleme, ich brauchte etliche Loginversuche, bevor ich in einem Thread antworten konnte, ich bekam immer die Antwort ich wär schon eingeloggt, aber hatte im entsprechenden Thread keinen Zugriff auf die Aktionen, wie Antzworten, editieren, etc…

    Dann wurden alle Nachrichten und Mitteilungen, die ich hier seit gestern bekommen hatte nach dem Aufrufen gelöscht, auch nicht fein. Das waren allerdings nur alles Antwort-Notifications zu meinen Threads also kein Beinbruch…

    --

    living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.