Antwort auf: Die neue Rolling Stone Webseite (Feedback erwünscht!)

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… Die neue Rolling Stone Webseite (Feedback erwünscht!) Antwort auf: Die neue Rolling Stone Webseite (Feedback erwünscht!)

#9845705  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,684

Abgesehen davon, dass ich nicht begreifen kann, wie man in der heutigen Zeit eine halbwegs professionelle Seite noch mit WordPress auflegen kann, hier folgende Punkte, die mich nerven:

– Alle Abos sind weg. Meine Art der Aktivität im Forum wird damit erheblich gestört, da mir nun die Übersicht und das Feedback zu „meinen Themen“ fehlt.

– Befreundete Kontakte sind nicht mehr vorhanden. Ärgerlich.

– Eine Verbesserung des Layouts oder der Anwendbarkeit kann ich nicht feststellen – ist halt nur WordPress. Damit erschließt sich mir der Sinn des Relaunchs nicht. Sorry!

zuletzt geändert von gipetto

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)