Re: Excel: Verschiedene Datum-Formate. Bin am verzweifeln!

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Excel Re: Excel: Verschiedene Datum-Formate. Bin am verzweifeln!

#9839655  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Das geht nicht so gut.

Ich hab vorhin noch etwas rumprobiert mit diesem auf Spalten-Teil-Ding. Text in Spalten hieß es.
Hat sogar funktioniert! Hab die einzelnen Spalten dann wieder zusammengeschraubt mit =DATUM. Hat auch funktioniert. Jetzt das große Aber: Wie bekomm ich das Datum wieder in die andere Tabelle? Die Tabelle in der ich grad probiere, ist meine Test-Tabelle in der ich verzweiflen darf. Die andere ist die, die ich plane zu veröffentlichen (für die anderen Dead-Heads da draußen).

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.