Re: 05.06.2016

#9839559  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

Tolle Sendung wieder – sehr fein, DJ.

Bei mir sind ein paar Fragen offen bzw entstanden.
Zu den Kinks & LPs: „Face To Face“ ist sicherlich ihre beste.
Mich würden Deine ungefähren Platzierungen folgender, im Forum von Dir auch hochgeschätzen, Alben
interessieren. Sie bekamen alle von Dir ****1/2 (falls die Bewertungen noch aktuell sind und noch
nicht nach unten korriegiert wurden).
„Something Else…“ in 1967.
„The Village Green…“ 1968
„Arthur Or The Decline…“ 1969.

Kenne Augie Meyers nur von seiner durch Dich gelobten Debut „Augie’s Western Head Music Co.“ von 1971.
Wo ist sie in diesem Jahrgang ca platziert?
„Down In Mexico“ von seiner 2. LP gefiel ebenso, sehr cool. Die Platzierung von „You Ain’t Rollin‘ Your Roll Rite“ in 1973 würde mich auch interessieren.

„Die“ Entdeckung der Sendung war für mich „Old Kentucky River“ von Phil Everly, wunderschön.
Was für ein großartiger Sänger. Ist „Phil’s Diner“ in Gänze so gut, oder kam der Track von 45?

Ja und wie cool waren die Zantees, ich liebe ihre beiden LPs (wie schön durch Dich kennengelernt
zu haben). Liefen bei mir wochenlang hoch und runter.
Schade, daß nicht mehr von dieser fabelhaften Band kam.

Vielen Dank, DJ.

--