Re: 24.05.2016 "Guitars Galore 163" & "KopfKino 85" & "No Problem Saloon 03"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.05.2016 "Guitars Galore 163" & "KopfKino 85" & "No Problem Saloon 03" Re: 24.05.2016 "Guitars Galore 163" & "KopfKino 85" & "No Problem Saloon 03"

#9829099  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,178

Zappa1Danke, Flurin, das war richtig klasse wieder.

Danke den DJs und Dirk für die Technik, wünsche eine gute Nacht und hoffentlich bis Donnerstag! :-)

sparchSehr schöne Sendung, Flurin.

DemonD A N K E , Flurin!
Mutige Auswahl und freche Zusammenstellung… mit einem faszinierenden Resultat! :sonne: Nur mit dem armenisch-türkisch-äthiopischen (was für eine Geschichte!) Saxophonisten konnte ich – sorry – wenig anfangen.

MikkoDas ist bestimmt sehr früh im Werk Gainsbourgs, so wie es klingt und wie er aussieht auf dem Cover.

Danke für die Einblicke in eine mir völlig unbekannte musikalische Welt (wenn ich von Hindi Zahra mal absehe).

scorechaserAbsolut interessante und inspirierende Sendung. Danke, Flurin! Danke auch an Mike für seine vorherige Sendung und an Dirk nochmals für die Technik! Adieu! :-)

grizzInteressant und ziemlich anregend, dein Saloon. Die Sendung werde ich in den nächsten Tage nochmal nachhören. Vielen Dank, Flurin!

Gute Nacht, Dank an alle Beteiligten, es war ein schöner und lohnender Radioabend!

Herr RossiErstaunliche Musik, es hat mir gut gefallen im No Problem Saloon! Gute Nacht!

Danke Euch allen!

@Mike: ja, vom zweiten Album (bzw. das waren wohl eh alles EPs davor)

@demon: der Armenier ist der Bandleader beim letzten Mèkurya-Track, dieser selbst war Äthiopier (allerdings geboren in Israel).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #152: Enja Records 1971-1973 – 14.05., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba