Re: Spielwiederholung! Großesgroßes Megamegafinale: Das beste Album von The Fall

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Turniere Spielwiederholung! Großesgroßes Megamegafinale: Das beste Album von The Fall Re: Spielwiederholung! Großesgroßes Megamegafinale: Das beste Album von The Fall

#9828425  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,785

Danke an alle, die mitgemacht haben. Dafür, dass man über 30 Alben kennen/sich raufschaffen musste, fand ich die Beteiligung richtig klasse. Danke auch an alle, die das Fall-Turnier wohlwollend begleitet haben. Mir hats sehr viel Spaß gemacht und ich habe einiges von der Band entdeckt, was ich bisher noch nicht kannte.

Mit dem Sieger bin ich sehr einverstanden. Ich bin auch froh, dass es Witch Trails nicht geworden ist. Denn obwohl es ein tolles Album ist, hätte es sich für mich nicht richtig angefühlt, wenn das erste von 32 Alben auch gleich als das beste angesehen worden wäre. Das hätte ja bedeutet, dass die Band danach nur schlechter geworden wäre, was dem qualitativ/quantitativ gigantischen Output der Band nicht entsprechen würde. So ist aber alles gut. Vielleicht sind ja jetzt noch ein paar andere User auf den Geschmack gekommen und beschäftigen sich etwas mehr mit The Fall. Dann können wir vielleicht in 2 Jahren noch einmal ein Turnier starten.