Spielwiederholung! Großesgroßes Megamegafinale: Das beste Album von The Fall

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Turniere Spielwiederholung! Großesgroßes Megamegafinale: Das beste Album von The Fall

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #96629  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,772

    Nochmal, weil es bisher zu keinem Sieger gekommen ist und der Wahlzeitraum von nur einem Tag vielleicht zu knapp bemessen war:

    Welches ist das beste Album von The Fall? 7 Tage Zeit.

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9828389  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      7 Tage für ein Wiederholungsfinale? Abenteuerlich.

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #9828391  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      nikodemus7 Tage für ein Wiederholungsfinale? Abenteuerlich.

      Eine Woche ist schnell rum.

      #9828393  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Sehr gute Idee, wahr.
      Ich stimme nochmals für „Hex Enduction Hour“.

      --

      #9828395  | PERMALINK

      pinball-wizard
      Lost In Music

      Registriert seit: 18.06.2014

      Beiträge: 30,948

      Auch wenn ich mit zwei Siegeralben, die ja beide hervorragend sind, gut hätte leben können, begrüße ich Deine Idee einer Wiederholung, wahr. Vielleicht finden sich jetzt für das Finale ja deutlich mehr Teilnehmer(zB auch nail,foe,sam oder Prof. Prog). Ich bleibe bei „Witch Trials“, auch wenn es bei mir nur knapp vor „Hex Enduction“ steht.

      --

      Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
      #9828397  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Und ich bleibe bei Hex.

      --

      #9828399  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      Gegenwärtiger Spielstand im Finalefinale: 10:4 für Hex.

      Es ist noch Zeit, am Ergebnis zu schrauben und sich, falls unbekannt, vorher die Alben in Ruhe anzuhören (z.B. über spotify). Gerade Hex Enduction Hour sollte eigentlich vielen der ExileOnMainSt-Apologeten hier im Forum gefallen: Ähnliche Spieldauer, ähnliche Tour-de-force, ähnliche Unübersichtlichkeit, ähnliches „Album als Ganzes“-Feeling, ähnliche Kratzbürstigkeit, ähnlich wenig Gefallsucht – nur besser. :)

      Die Leitungen stehen noch bis Sonntag Mittag.

      #9828401  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      So, bis morgen mittag kann noch im großen Finale gewählt werden. Dann ist das Turnier um das beste Album von The Fall beendet. Also hurtig an die Platten, auf das ihr wählet die beste Platte der besten Band, die je …

      #9828403  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Pinball Wizard Vielleicht finden sich jetzt für das Finale ja deutlich mehr Teilnehmer(zB auch nail,foe,sam oder Prof. Prog). Ich bleibe bei „Witch Trials“, auch wenn es bei mir nur knapp vor „Hex Enduction“ steht.

      Hatte bei dem Turnier nicht mitgemacht, da ich längst nicht alle Alben kenne und momentan auch nicht die Zeit finde, mir diese alle nachzuhören.
      Hier jetzt schwere Entscheidung, aber knapp für Witch Trails!
      Mein liebstes Album ist allerdings Perverted By Language

      --

      #9828405  | PERMALINK

      pinball-wizard
      Lost In Music

      Registriert seit: 18.06.2014

      Beiträge: 30,948

      sam
      Hier jetzt schwere Entscheidung, aber knapp für Witch Trails!
      Mein liebstes Album ist allerdings Perverted By Language

      War auch bei mir eine knappe Entscheidung. Wobei Witch Trials mein Lieblings-Fall-Album ist(wenn auch nur knapp).
      Mit „Perverted By Language“ habe ich The Fall übrigens kennengelernt und höre das Album immer noch sehr gerne.

      --

      Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
      #9828407  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Pinball Wizard
      Mit „Perverted By Language“ habe ich The Fall übrigens kennengelernt und höre das Album immer noch sehr gerne.

      Das erste Fall Album, welches ich komplett zu hören bekam, war This Nation´s Saving Grace.
      L.A.
      gehört immer noch zu meinen liebsten Songs.

      --

      #9828409  | PERMALINK

      pinball-wizard
      Lost In Music

      Registriert seit: 18.06.2014

      Beiträge: 30,948

      samDas erste Fall Album, welches ich komplett zu hören bekam, war This Nation´s Saving Grace.
      L.A.
      gehört immer noch zu meinen liebsten Songs.

      Das war meine 2. Begegnung mit The Fall. Ebenfalls ein Super-Album. Und LA liebe ich auch.Einer der Songs, die ich jederzeit in meinem Kopf abrufen kann:sonne:.

      --

      Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
      #9828411  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Pinball WizardDas war meine 2. Begegnung mit The Fall. Ebenfalls ein Super-Album. Und LA liebe ich auch.Einer der Songs, die ich jederzeit in meinem Kopf abrufen kann:sonne:.

      Ja, ich liebe auch den Clip zu dem Song!

      --

      #9828413  | PERMALINK

      pinball-wizard
      Lost In Music

      Registriert seit: 18.06.2014

      Beiträge: 30,948

      samJa, ich liebe auch den Clip zu dem Song!

      120 Minutes auf MTV vermisse ich. Die Sendung war für einige Zeit Pflichtlektüre für mich.

      --

      Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
      #9828415  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Pinball Wizard120 Minutes auf MTV vermisse ich. Die Sendung war für einige Zeit Pflichtlektüre für mich.

      Habe ich ja auch immer gerne gesehen. War damals ja auch eine der wenigen richtig guten Sendungen.

      Und um mal wieder topic zu werden: Am Endergebnis wird sich hier wohl nichts mehr groß ändern.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.