Re: Spielwiederholung! Großesgroßes Megamegafinale: Das beste Album von The Fall

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Turniere Spielwiederholung! Großesgroßes Megamegafinale: Das beste Album von The Fall Re: Spielwiederholung! Großesgroßes Megamegafinale: Das beste Album von The Fall

#9828405  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,948

sam
Hier jetzt schwere Entscheidung, aber knapp für Witch Trails!
Mein liebstes Album ist allerdings Perverted By Language

War auch bei mir eine knappe Entscheidung. Wobei Witch Trials mein Lieblings-Fall-Album ist(wenn auch nur knapp).
Mit „Perverted By Language“ habe ich The Fall übrigens kennengelernt und höre das Album immer noch sehr gerne.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein