Re: Spielwiederholung! Großesgroßes Megamegafinale: Das beste Album von The Fall

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Turniere Spielwiederholung! Großesgroßes Megamegafinale: Das beste Album von The Fall Re: Spielwiederholung! Großesgroßes Megamegafinale: Das beste Album von The Fall

#9828403  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Pinball Wizard Vielleicht finden sich jetzt für das Finale ja deutlich mehr Teilnehmer(zB auch nail,foe,sam oder Prof. Prog). Ich bleibe bei „Witch Trials“, auch wenn es bei mir nur knapp vor „Hex Enduction“ steht.

Hatte bei dem Turnier nicht mitgemacht, da ich längst nicht alle Alben kenne und momentan auch nicht die Zeit finde, mir diese alle nachzuhören.
Hier jetzt schwere Entscheidung, aber knapp für Witch Trails!
Mein liebstes Album ist allerdings Perverted By Language

--