Re: ROLLING STONE im Juni 2016

#9826085  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,571

Zappadong!Ist ja ok, aber nur weil Du die nicht brauchst, sollen wir anderen, die wir die CD gerne mögen und gerne hören und immer mal wieder auflegen, darauf verzichten?

Das entscheide ja nicht ich. Ich schreibe nur, dass mich die CD nicht interessiert und folglich darauf verzichten kann.

Ich würde mir einen RS ohne CD nicht mehr kaufen und ich kaufe mir den RS jetzt schon fast 10 Jahre lang (jede Ausgabe).

Die CD als Kaufargument finde ich allerdings bizarr (war es für mich schon in den 90ern nicht). In erster Linie sollte es doch um den Heftinhalt gehen.

dougsahmEinspruch. Mit diesem Argument bräuchte man auch kein Radio, weil da auch von Dritten Ausgewähltes vorgesetzt wird, das man im Netz finden kann. Ich möchte beides nicht missen. Folglich pro CD.

Der Vergleich hinkt. Es geht mir nicht darum, dass ich nichts „von Dritten Ausgewählten“ vorgesetzt bekommen möchte, wenn ich eine interessante Rezension lese und mich daraufhin umschaue, ist das doch auch nichts anderes, nur eben ohne Materialverschwendung. Und bei einer Radiosendung ist das auch nicht anders, nach dem Hören liegt sie eben nicht nutzlos bei mir herum.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.