Re: The Last Shadow Puppets – Everything You’ve Come To Expect

#9819011  | PERMALINK

savoygrand

Registriert seit: 03.03.2006

Beiträge: 2,027

chocolate milkWas fehlt dir bei „Pattern“? Und, ähm, welche Tracks sind auf dem ersten Album ihre stärksten/deine Faves? Gibst du dort einem der Tracks die Höchstwertung?

„Pattern“ ist schon ganz gefällig, mir im Vergleich zu meinen bisherigen Album-Favoriten aber eine Spur zu zahm und damit wohl „zu gefällig“. Hier wäre vielleicht noch ein etwas mehr an gedehntem Spannungsbogen möglich gewesen.

Obwohl ich dann aber doch zugeben muss, dass ich bei *** anscheinend eine Spur zu knausrig war, ***1/2 ist mir der Song dann doch wert.

Beim Debut überragen m.E. die Singles. „Standing Next To Me“ und „My Mistakes Were Made For You“ sind zwei klare Fünfer, die mir bei jedem Hören wohlige Schauer über den Rücken jagen.

@Rock ’n‘ Roll Star: Danke für den Link! Schöne Live-Version.

--