Re: David Munyon

#981705  | PERMALINK

jeannot

@ Sinnerman
Herzlichen Dank für die sachliche und konstruktive Auseinandersetzung; hat mich wirklich beeindruckt! Zumal dies in manchen Foren zum Teil so nicht stattfindet.
Mit meiner, im wahrsten Sinne des Wortes, Kritik unterstelle ich weder David noch dem Produzenten, nun unbedingt eine „radiotaugliche“ CD einspielen zu wollen (obwohl dies ja das eigentliche Ziel einer Veröffentlichung sein sollte, müsste, oder wie auch immer). Einige Songs der oben genannten CD´s hätten meiner Meinung nach eher (wohlgemerkt: in der damaligen Radiolandschaft) die verdiente Berechtigung gehabt, gespielt zu werden. Über das heutige Medienprofil sind wir uns sicher uneingeschränkt einig!
Aber, ich glaube wir als über die Jahre treue Fans, haben eine Menge zu seiner heutigen (wenn auch immer noch bescheidenen) Popularität beigetragen. Ich weiß gar nicht wie viele Exemplare ich z.B. von der „Stories from the Curve“ im Freundes- und Bekanntenkreis verschenkt habe (Glitterhouse hätte da sicher genauere Zahlen) und wie viele Leute ich zu seinen Konzerten mitgeschleppt habe.
Ich wünsche David jedenfalls Deine in Deinem Beitrag dargebrachte Zuversicht und auch den gewünschten Erfolg. Habe aber dennoch berechtigte Zweifel, daß es „Some Songs for Mary“ sein wird. Man möge mich eines Besseren belehren………….

--

We learned more from a three minute record, than we ever learned in school.