Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › David Munyon › Re: David Munyon
spiderbluesJetzt muß ich mich auch mal zum Brummen äußern!
. . .
Der Satz im Zeitungsbericht „Ein brummender Lautsprecher machte ihm Probleme“ ist demnach völliger Quatsch!
Der Satz steht da gar nicht. Wenn das Brummen jemandem Probleme machte, dann mir.
spiderblues. . .Der grundsätzlichen Kritik im Artikel kann ich mich also schon anschließen, allerdings liest er sich sehr negativ.
Die Kritikpunkte haben mehr Platz, weil mir wichtig war, sie sachlich zu erklären; aber da steht auch eine Menge Positives. Mein Ziel war, die Geschichte insgesamt ausgewogen zu halten, wie sich im Intro erkennen lässt.
spiderbluesEinige Leute, die nicht kommen konnten, haben mich aufgrund des Artikels angesprochen, und meinten, daß es ja wohl so gut war und sie nichts verpasst hätten…
Wie ich finde schon, denn musikalisch war das Konzert topp!
Quintessenz aus meiner Sicht: Es hätte eben noch viel besser sein können. Schau mal Günter Duddas letztes Bild an, die Totale – das zeigt doch, wie schön der Raum eigentlich war und was stimmungsmäßig drin gewesen wäre; dazu dann noch das ungenutzte musikalische Potential.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams