Re: Neo Magazin Royale

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neo Magazin Royale Re: Neo Magazin Royale

#9815847  | PERMALINK

i-c-wiener

Registriert seit: 28.08.2015

Beiträge: 846

Ja typisch für das deutsche Fensehen. Eine gute Idee, die sehr unbefriedigend ausgearbeitet wurde. Als ich die Show sah, viel mir dazu auch sofort die „The Sting“ Folge von Futurama ein, so funktioniert das Prinzip ein komisches Format bricht ins Surreale aus nämlich richtig, wobei dieser Vergleich natürlich unfair und etwas sehr bemüht ist.
So schlecht will ich Böhmermann jetzt auch garnicht machen, er sollte nur mal lockerer werden und etwas an seinem Holzhammer Methoden arbeiten, ich brauche niemanden der mir erklãrt, was gerade in der Welt alles schlecht läuft, v.a. wenn es hinter meist billigen Sarkasmus „versteckt“ wird.

--