Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Sechzehntelfinale, 7. Paarung: Das beste Album von The Fall › Re: Sechzehntelfinale, 7. Paarung: Das beste Album von The Fall
keksofen
Zwischenfazit : Die 90er Fall gefallen mir bisher deutlich besser als im Vorfeld erwartet.
Die Erfahrung habe ich während dieses Spiels auch sehr zu meiner Freude gemacht. Nur bei „Levitate“ und „Code:Selfish“ bin ich mir nicht so sicher.
wahrJa, sie haben in der Zeit tolle Sachen gemacht, waren aber bei vielen Hörern – inklusive mir – einfach nicht mehr so richtig auf dem Schirm.
War bei mir auch so. Habe mir während der 80er fast alles von ihnen besorgt und da war nicht ein schwaches Album dabei. Sie zu Beginn der 90er aber auch aus den Augen verloren. Fragt sich, warum es vielen so ging. Zufall?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein