Re: David Munyon

#981371  | PERMALINK

wolfgang923

Ich habe David Munyon in Bozen kennengelernt. Dort gab er ein klasse Konzert in einem alten Kellergewölbe. 1997 und 1998 spielte er 2 Konzerte bei uns in Norderstedt. Ebenfalls sehr gut. David ist aber – lasst es mich ruhig drastisch so formulieren – ziemlich durchgeknallt. Nach dem ersten Konzert sagte er zu meiner Mutter „their are demons in the room“ – wahrscheinlich weil Eric Andersen dort immer übernachtet wenn er uns besucht – worauf ich meiner Mutter übersetzte, dass das Frühstück klasse war… nach dem zweiten Konzert schickte er seinen Gitarristen Daniel Putnam Greene nach Hause. Angeblich weil die Iraker im Begriff wären in England einzumarschieren und er hätte doch Verantwortung für ihn. In Wirklichkeit hat es ihn geärgert, dass Daniel Putnam Greene am darauffolgenden Tag spontan beim Konzert bei Terry Lee Hale mitgespielt hat….
David Munyon lebt in seiner eigenen Welt. Hat geniale Songs geschrieben. Aber ehrlich gesagt nach Allem was man so gehört hat. Ich weiß nicht ob er die Tour physisch und psychisch durchstehen würde. Würde sich wohlmöglich uns und sich selbst eventuell keinen Gefallen damit tun. Vielleicht sollte er sich ein Beispiel an Limp Bizkit nehmen. Okay. Der Vergleich hinkt: die Jungs sind ein paar Tage jünger…. ;)

--

Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.