Re: 10.04.2016

#9802405  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

So, nochmal nachgehört. Schließe mich an, sehr schöne Würdigung. Toll, dass man so etwas im deutschen Radio zu hören bekommt.

Wolfgang DoebelingEs ist doch nicht ungewöhnlich, daß die Interpretation bereits bekannter (und womöglich geschätzter) Songs unmittelbarer wirkt als Songs/Tracks, mit denen man erstmals konfrontiert wird.

Seltsamerweise geht mir das inzwischen genau andersherum. Die ausgeprägten Cover- und Tribute-Orgien in dem Genre können auch recht ermüdend sein. Mag daran liegen, dass ich mich als Spätgeborener in relativ kurzer Zeit sehr komprimiert damit beschäftigt habe. Anfangs sind das tolle Orientierungshilfen aber nach der zwanzigsten Interpretation von Song xy reicht es dann auch.

--