Re: 10.04.2016

#9802397  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

GrievousAngel@DJ:

Da ich Bonnie Owens Beiträge auf den Haggard-LPs schätze: Wie hältst du es mit ihren Solo-Alben?

Da ist nichts Essentielles dabei. „Hi-Fi To Cry By“ habe ich vor langer Zeit wieder veräußert, ihre erste LP mit Merle habe ich zwar noch, aber womöglich nicht mehr lange. Drei Singles bleiben auf jeden Fall.

WildTigerVielen Dank, Wolfgang.

Ich nehme an „Big City“ dann ***1/2 oder schon aussortiert? Hatte sie durch Roots kennen und schätzen gelernt.
Würde gern noch wissen ob „Strangers“ (1965), „Branded Man“ (1967) „Sing Me Back Home“ (1968) und „Mama Tried“ (1968) Deine Top30 knacken? – Waren ja Spitzen Jahrgänge.
Die Lps „Swinging Doors“ (1966) und „I’m A Lonesome Fugitive“ (1967) haben sich ja bereits erklärt.

„Big City“ wurde nicht aussortiert, die genannten LPs befinden sich alle in den Jahrgangs-Top50s, „Branded Man“ in der Top30.

--