Re: The Last Shadow Puppets – Everything You’ve Come To Expect

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Last Shadow Puppets – Everything You’ve Come To Expect Re: The Last Shadow Puppets – Everything You’ve Come To Expect

#9795275  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,503

songbirdMeine Güte. Den Beitrag von Miles schätze ich auf 30 %. Und die letzte Platte von ihm war nun wirklich schlecht.

Schlecht meiner Meinung nach ist das falsche Wort, sie war unauffällig. Auch vielfaches Hören hat da an meinen Eindrücken nichts verändert (irgendwas zwischen **1/2 und ***). Im Vergleich zu Alex Turner ist Miles Kane eben nur ein mittelmäßiger Songwriter. Über eine Solo-Scheibe von Turner würde ich mich übrigens auch freuen, seine Filmmusik zu „Submarine“ fand ich ziemlich gut.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?