Re: Madonna – American Life

#979179  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

Stil schreibt sich mit einem l! :geist:

Ich danke dir.
Du darsft den Fehler behalten. :D

du hast nun eigentlich geschrieben, dass die pauls sich in den letzen 40 jahren verändert haben. ist ja in dieser zeitspanne zu erwarten!!!!

Wo hab ich das bitte geschrieben?

naja hier:

Und zu McCartney, er hat mehr Stille angewendet, hervorgehoben, aufleben und beeinflußt als dir vllt. lieb ist.
Diese Mann braucht sich nicht mehr zu ändern, weil er eine der vier Gründe war und ist die die Welt verändert haben.
Und Oasis naja, forget them in diesem Punkt!
Weller hat sich definitv in seinem Still geändert.
Von The Jam über Style Council zu Weller Solo erstrecken sich so einige Still Veränderungen, die möglicherweise doch nicht so offensichtlich sind, jedoch sind sie da.

oder sind the beatles oder the jam casting bands derspäten 90er????Ähh… ich habe geschrieben,daß McCartney sich nicht mehr verändern muß.
Er kann der bleiben der er ist, da er in den zehn Jahren mt dem Beatles genügend Veränderung durchlief.

Und Weller ob der sich verändern wird, wer weiß…
Illumination ist ganz anders als Wild Wood.
Viel mehr Electronic einiges an Psychedelic, aber trotzdem Weller.

Alles klar?

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!