Re: Madonna – American Life

#979171  | PERMALINK

fishie

Registriert seit: 03.08.2002

Beiträge: 612

du hast nun eigentlich geschrieben, dass die pauls sich in den letzen 40 jahren verändert haben. ist ja in dieser zeitspanne zu erwarten!!!!

Wo hab ich das bitte geschrieben?

naja hier:

Und zu McCartney, er hat mehr Stille angewendet, hervorgehoben, aufleben und beeinflußt als dir vllt. lieb ist.
Diese Mann braucht sich nicht mehr zu ändern, weil er eine der vier Gründe war und ist die die Welt verändert haben.
Und Oasis naja, forget them in diesem Punkt!
Weller hat sich definitv in seinem Still geändert.
Von The Jam über Style Council zu Weller Solo erstrecken sich so einige Still Veränderungen, die möglicherweise doch nicht so offensichtlich sind, jedoch sind sie da.

oder sind the beatles oder the jam casting bands derspäten 90er?????

und kommerz macht marge nun wirklich nicht, denn der geht heutzutage eher in R’n’B oder in duette mit irgendwelchen dicken rappern!!!

--

kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.