Re: Electric Light Orchestra – Alone in the Universe

#9775973  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,798

Bisher habe ich Jeff ja hier noch nie besternt, aber da hier sonst niemand aktiv wird, mache ich mal den Anfang (Am besten würde man alles unter ELO listen. Schon 1981 hatte man versucht, auf den ausgeschriebenen Namen zu verzichten, um das Augenmerk weg vom Orchester zu lenken. Die „Time“ wurde ursprünglich nur als „ELO“ gelistet.

01. When I Was A Boy **** 1/2
02. Love And Rain *****
03. Dirty to the Bone *****
04. When the night Comes *****
05. The Sun will shine on you *****
06. Ain’t it a Drag ****
07. All my life ****1/2
08. I’m leaving you *****
09. One step at a time *****
10. Alone in the Universe *****

Fault Line ****
Blue *****
On My Mind *****

When The Night Comes ist ein Übertrack, Leute. Für alle, die das kosmische Element an ELO lieben. Meine Nummer Zwei wäre One Step At A Time.

--