Re: Iggy Pop – Post Pop Depression (VÖ 18.03.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Iggy Pop – Post Pop Depression (VÖ 18.03.2016) Re: Iggy Pop – Post Pop Depression (VÖ 18.03.2016)

#9769929  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,714

Onkelllou***1/2 Sterne im neuen RS.

Einerseits finde ich ***1/2 ziemlich ernüchternd (ohne die Besprechung gelesen zu haben), andererseits kommt das Album damit wahrscheinlich besser weg als 75% seines gesamten Solowerkes.

Die amerikanischen (Musik-)Medien überbieten sich ja gerade teilweise an Begeisterung und schreiben die direkte Fortsetzung von The Idiot und Lust For Life herbei. Das ist nach knapp 40 Jahren natürlich totaler Blödsinn, weckt aber zumindest meine Hoffnung auf die erste wirklich gute Iggy-Platte seit knapp 35 Jahren. Und die beiden vorveröffentlichten Songs sind schon mal richtig toll. Bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen. Laut Aussage von Pop und Homme soll sich der Set der Post Pop Depression Tour neben dem aktuellen Material ja vor allem auf die beiden 1977er-Alben beziehen – und insbesondere darauf freue ich mich tierisch…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)