Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes › Re: Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes
Herzlichen Dank für die Auswertung. Schön, dass Du Dir die Mühen gemacht hast. Es hat doch einige Überraschungen gegeben. Dass Rockwell und Jestofunk die hinteren Plätze belegen werden, war wegen zahlreicher Reaktionen zwar abzusehen. Die Top 10 finde ich höchst erfreulich und habe ich so nicht erwartet. Insbesondere habe ich nicht damit gerechnet, dass Prince mit diesem Song allgemeine Zustimmung findet.
Das Spiel hat mir insgesamt viel Spaß gemacht. Ich finde, dass sich die Unstimmigkeiten in diesem Spiel in sehr tolerable Grenzen hielten und die Umgangsformen weitestgehend freundlich waren. Freue mich auf das nächste Konsensspiel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein