Re: Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes

#9764203  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

talking headPinball, in einem Konsensspiel kann man doch nicht jeden Post eines Mitspielers ernst nehmen! Manchmal ist ein Verriss auch der Taktik geschuldet und oft hat zu viel Lob auch schon zum Kick geführt ;-)

Bin da ganz Deiner Meinung. Ich mach es ja nicht viel anders. Doch was soll ich sagen…dieser Bluff ist Dir perfekt gelungen. Gratuliere! Hätte in dem Fall echt nicht geglaubt, dass das ein Späßchen war:-).
demnächst also immer schön alles in den Himmel loben, was man Scheiße findet.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein